FARMINI GYN | Dr. Farmini

Gesundheit geht durch Körper und Geist.

"Der Mensch ist Energie. Ist man gesund, so befindet sie sich in einem Gleichgewicht. Entgleist sie, wird der Mensch krank. Dem zufolge ist Heilung die Wiederherstellung des Gleichgewichts."


Dies ist meine Philosophie, die ich in all diesen Jahren, durch den Kontakt mit Patientinnen aus verschiedenen Ländern, entwickelt habe. Der Arzt behandelt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Wärme und Menschlichkeit sind wichtige Komponenten des Verhältnisses zwischen Arzt und Patientin. Nicht nur die Symptome, sondern auch die Erwartungen, sowie die Bedürfnisse des Menschen sind mir wichtig. Ich begleite Sie gern auf dem Weg des gesunden Lebens.



Dr. Armando Farmini

Bild ansehen.

GEBURTSHILFE

"Es ist ein Wunder, sagt das Herz, es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand, es ist viel Sorge, sagt die Angst, es das größte Glück, sagt die Liebe, es ist ein Kind, sagen wir."
Unbekannt

Bild ansehen

SENOLOGIE

"Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wobei das doch nicht getrennt werden kann."
Plato (427*- 348+ v.Ch., lat. Platon, griech. Philosoph)

Bild ansehen

GYNÄKOLOGIE

"Die ärztliche Praxis ist ein Kunst-, kein Handelsgeschäft, eine Berufung, kein Laden, eine Erwählung, die das Herz ebenso wie den Kopf fordert."
Sir William Osler (1843*-1919+, kanadischer Internist)

Bild ansehen